"Ihr Schmuck - unser Werk - beider Stolz"

Liebe Kunden, ab Dienstag den 4.Mai können wir die Abholung und Annahme von Reparaturen (das schließt natürlich auch zum Beispiel den Batteriewechsel mit ein) wieder in unserem Geschäft anbieten! Natürlich unter Einhaltung der bekannten Hygienemaßnahmen aber Inzidenzwertunabhängig und ohne die Vorlage eines negativen Corona-Tests.

Wir sind Dienstag, Mittwoch und Donnerstags im Geschäft/Werkstatt von 09.30h bis 13.30h anzutreffen und natürich auch nach Terminvereinbarung:

Telefonisch: 0981-15280

Email: eknoebl@t-online.de


Wir freuen uns auf Sie - bleiben Sie gesund!


Uns, die Ansbacher Goldschmiede E. Knöbl gibt es seit 1983. Wir sind im Grunde unseres Herzens ein traditioneller, kleiner Handwerksbetrieb aber führen auch zeitlosen, modernen und ausgefallenen Schmuck - auch handgefertigte Unikate - sowie Armbanduhren. Unsere Goldschmiede ist nicht nur in ihrem Service vielseitig, sondern auch was das Sortiment betrifft eine wahre Fundgrube!